Morhall

Nicht mal Orpheus kommt hier noch weg!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Salzburggruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Salzburggruppe   So Apr 07, 2013 11:20 am

Hier besprechen wir ab dem ersten Treffen alles für die neue Gruppe in Salzburg!

Go go go!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bra´akh

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Charaktervorstellung Bra´akh   Mo Apr 22, 2013 10:37 am

Name: Bra´akh
Spieler: Elias
Rasse: Oger

Beschreibung: Bra´akh ist ein (mehr oder weniger) zivilisierter Oger, da er im Imperium aufgewachsen ist. Der Oger hat eine hühnenhafte Gestalt und überragt einen durschschnittlichen Menschen um doppelte. Auf seinen imposanten Schultern sitzt ein etwas zu klein geratenen kahler Kopf. Etwas dümmlich blickt er aus seinen kleinen braunen Augen, zwischen denen ein großer geschwollener Zinken hervorwuchert. Aus seinem Mund ragen zwei Hauer, von denen einer schon etwas lädiert ist. Das er eine Vorliebe fürs Kochen und vor allem für Essen hat merkt man an seinem korpelenten Bauchumfang um den eine Lederschütze gewickelt ist. Selten ist er ohne seinen geliebten Schmiedehammer anzutreffen.
Bra´akh ist ein äußerst Friedliebendes Wesen, vor allem liebt er die Natur und die verschiedensten Tiere. Allerdings sollte man ihn nicht zu sehr reizen, denn er weiß sich durchaus zu wehren. Dazu braucht er keine ausgefeilte Kampfkunst, sondern meist ist ein brachiales ausholen und zuhaun völlig ausreichend um seine Gegner auszuschalten. Mit Samthandschuhen zu behandeln ist er dann, wenn er Hunger hat, in diesen Momenten ist auch jegliche Tierliebe verschwunden.
Zur Zeit sitz Bra´akh im Gefängniss, da er auf die falschen Menschen getroffen ist. Gelockt mit der Aussicht auf einen eigenen Reit-Elephanten wurde er von einer Gruppe Verbrechern für ihre Machenschaften benutzt.

Ruf: Bra´akh ist in ein paar kleineren Städten und Dörfern bekannt als gutmütiger Oger, den man für schwerere Arbeiten heranziehen kann. Als Gegenleistung erwartet er sich meist nur ein, zwei Hühner oder eine kleine Ziege. Allerdings ist Bra´akh sehr leicht zu beeinflussen und wurde so schon zu einigen unreedlichen Machenschaften gebracht. Manche Menschen kennen und fürchten ihn deshalb als fieser Schläger und Handlanger.

Soweit zu meinem Char, bin gespannt auf eure Caraktere.

lg, Eias


Zuletzt von Bra´akh am Mi Mai 22, 2013 7:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Salzburggruppe   Di Apr 23, 2013 5:37 am

Coole Charbeschreibung Smile *like*

Bin schon gespannt auf die anderen!

@Jack: Ich hatte eine Idee bzgl Deinem Char. Wir haben uns ja überlegt, dass wir mit irgendeinem Druckmittel aus dem Gefängnis geholt und auf irgendeinen Auftrag geschickt werden, und dass einer dabei ist, der darauf aufpasst, dass die Gruppe nicht einfach flüchtet, sondern beisammenbleibt und ihren Auftrag ausführt.
Hättest Du Lust, diesen Char zu spielen? I glaub, des würd wunderbar zu Deiner Char-Idee eines ehem. Offiziers passen, der sich aus dem Schlachtgeschehen zurückgezogen hat.

Ahja: Horch Dir mal das Lied "Die Trommel" von Subway to Sally an. Das Lied wurde für Deinen Char geschrieben! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scipio



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.04.13

BeitragThema: Re: Salzburggruppe   Di Apr 23, 2013 6:11 am

Ja, klingt gut =)
Bin dafür zu haben king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Salzburggruppe   Di Apr 23, 2013 12:26 pm

Cool! (Und cooler Name! Smile

An alle:
Welchen Ruf haben Eure Chars? Und bei wem?
Das brauche ich, damit ich planen kann, auf welches Abenteuer ich euch schicke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scipio



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.04.13

BeitragThema: Re: Salzburggruppe   Di Apr 23, 2013 12:36 pm

Welche Gruppen gibts denn ungefähr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Salzburggruppe   Mi Apr 24, 2013 1:58 pm

Was meinst mit Gruppen?

I mein einfach allgemein, in welchen Kreisen (Adel, Militär, ...) Du bekannt bist, was über Deine Desertation bekannt ist und ob sie eher in positivem oder negativem Licht steht, ob es schon irgendwelche Gerüchte oder Dinge gibt, die man sich über Dich erzählt, etc. Oder kann natürlich auch sein, dass Du ein völlig unbeschriebenes Blatt bist (bei Julias Char bedeutend wahrscheinlicher als bei Deinem ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bra´akh

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Salzburggruppe   Mi Apr 24, 2013 5:57 pm

Scipio schrieb:
Welche Gruppen gibts denn ungefähr?

Sorry, das war ich. Hab nur vergesen Jacks account auszuloggen. Rolling Eyes
Ich überlegs mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Salzburggruppe   Sa Mai 18, 2013 2:56 am

Könnt's vielleicht sein, dass der Thread hier eingeschlafen ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bra´akh

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.04.13

BeitragThema: Re: Salzburggruppe   Sa Mai 18, 2013 5:51 am

Scheint so....Vielleicht müssen wir die anderen mal aufwecken. Eine Fb-Gruppe könnte helfen! Wink

Edit: Ruf editiert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Salzburggruppe   

Nach oben Nach unten
 
Salzburggruppe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morhall :: Chars und Gruppen-
Gehe zu: