Morhall

Nicht mal Orpheus kommt hier noch weg!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Yo-Ho Yo-Ho Yoho Piraten trinkt aus..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Yo-Ho Yo-Ho Yoho Piraten trinkt aus..   Di Jul 23, 2013 3:50 am

Aus zuverlässlichen Quellen habe ich vernommen, dass sich ein entflohener Sklave aus dem Aarland zu einer der Küsten Attarinths durchgeschlagen und dann in einem noch nicht näher bekannten Ereignis einer Crew von Halsabschneidern und Banditen des Meeres angeschlossen hat. Kurz um, der entflohene Sklave macht sich mittlerweile nicht nur des feigen Mordes und der unerlaubten Flucht, sowie des Diebstahls eines Thaumaturgenstabs schuldig, nein er wird nun weiters wegen Piraterie angeklagt!

Bevor sich jedoch nähere Informationen über seinen genauere Aufenthalt, die Mitglieder des Piratenschiffs und eine genauere Beschreibung der Geschehnisse ergibt, müsste sich Rorok einem intensiven DET Abend hingeben. Dies ist dringend nötig um weitere Klarheiten zu beseitigen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Yo-Ho Yo-Ho Yoho Piraten trinkt aus..   Do Jul 25, 2013 2:26 pm

Ich bereus grad, dass bei der Liste net dabei steht, dass Rorok Ithilia vor ihrem (hoffentlichen) Ableben noch vergewaltigt hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Yo-Ho Yo-Ho Yoho Piraten trinkt aus..   Do Aug 22, 2013 2:50 pm

22.Fe'falkilaman 1539SF:
Rorok, der Sklave und ehemalige Grubenkämpfer, aus dem Aarland, gekauft von Octavius Serpentinus, einem aufstrebenden Stern der Führenden Politiker des Landes ermordete seinen Besitzer und floh Richtung Osten.

22.M'aurinaeman 1540SF:
Der junge Mann aus Ratien, sein Name ist Erik, eilt an die Küste knapp unter dem Zugang zum Elfenreich, er heuert am nächstbesten Schiff an, es ist eine kleine, leicht modifizierte Corbita.

24.M'aurinaeman 1540SF:
Was auf der Flucht vor den Kopfgeldjägern des Imperiums alles geschah weiß wohl nur Rorok alleine. Jedenfalls erreichte er an jenem Tag die tetylonische Küste, ohne seinen Sklavenring und mit einem neuen Schwert. Er heuerte noch am selben Tag auf einem Schiff an. Jenes Schiff, die Corbita Nistra, geführt von Kapitän Hambart, einem Ken'thani, führt keine Hoheitlichen Flaggen, es hisst lediglich die Totenkopfflagge.

25.M'aurinaeman 1540SF:
Noch während der ersten Tage an Bord erspäht Erik bereits das erste Schiff, eine Corbita mit tetylonischer Flagge. Er macht Meldung wie manes ihm gelehrt hat. Das vordere Schiff ist etwas langsamer als das Schiff auf dem Erik sich befindet. Der Ruf: "Schiff in Sicht!", ertönt bis unter Deck zu Rorok, welcher sich als Ruderer abzumühen hat. Noch während er weiterrudert ergreifen seine Crewmitglieder ihre Waffen und verlassen ihre Plätze. Der Ruf des Kapitäns ertönt, mit den Worten: "Alle an Deck!", befiehlt er seinen Männern sich auf den Angriff vorzubereiten. Noch während Erik dem Überholmanöver zusieht erkennt er, wie die Männer des anderen Schiffes ihre Enterhaken kreisen lassen und kurz darauf auf der Rehling der kleinen Corbita einschlagen lassen. Der Angriff dauert nicht lange, die Corbita Nistra, das Piratenschiff, hat die Corbita auf der auch Erik dient gekapert. Roroks erster Kapergang war kein voller Erfolg, jedoch auch kein Verlust. An diesem Tag rekrutiert Kapitän Hambart unter anderem auch Erik als neues Mitglied der Corbita Nistra.

Ich freu mich auf zwei Posts direkt unter diesem Beitrag ;-) man will die Chars doch sicher vorstellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Yo-Ho Yo-Ho Yoho Piraten trinkt aus..   Mo Aug 26, 2013 8:35 am

Hm. Wenn es gewünscht is, kann i mi mal hinsitzen und a komplett neue Beschreibung schreiben, aber vom Rorok is im andern Thread bereits de voll geile Beschreibung vom Rorok.

Was sich seither geändert hat:

  • Es sind einige Narben dazu gekommen ;-)
  • Ich hab den Helm durch eine einfache Lederkappe mit Nackenschutz ersetzt.
  • Der jetztige Nergotar ist einiges länger und sieht so aus:

  • Er trägt eine leichte Lederrüstung, die Torso (incl. Unterleib) schützt und leichte Schulterpanzer hat. Eine genauere Beschreibung hab ich leider selber noch nicht. Raven?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Yo-Ho Yo-Ho Yoho Piraten trinkt aus..   Mo Aug 26, 2013 12:33 pm

Fesch ^^ wieso steht da am Schluss Raven??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Yo-Ho Yo-Ho Yoho Piraten trinkt aus..   Mo Aug 26, 2013 5:26 pm

Weil du da Meister bist u mir sagen musst, wie das Ding aussieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Yo-Ho Yo-Ho Yoho Piraten trinkt aus..   Di Aug 27, 2013 11:10 am

Aaaaah ^^ i hab dacht du wartest jetzt auf a Beschreibung vom Raven, also meim Char ^^ so hab i gar ned dacht ^^ des Schwert haut hin, ansonsten würd i sagen kannst dir's halbwegs überlegen.. Schuhe hast ja von am Seemann Wink den Rest wirst langsam ah a bissl zaumrauben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Yo-Ho Yo-Ho Yoho Piraten trinkt aus..   Di Aug 27, 2013 11:31 am

Es geht um de Lederrüstung, de i dem Orkchief abzogen hab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Yo-Ho Yo-Ho Yoho Piraten trinkt aus..   So Sep 08, 2013 4:04 pm

*zbeck*

Warum sind Seeräuber so schlecht in Mathe?

Weil sie Pi raten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Yo-Ho Yo-Ho Yoho Piraten trinkt aus..   So Okt 13, 2013 3:00 am

Weißt was i echt traurig find.. ned nur deinen schlechten Witz ^^ sondern ah de Tatsache dass da werte Herr Erik Zeit fand seinen Namen anzupassen, aber hier nu immer kein Erik existiert :-P schlechtes Kharma JUNGE ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Yo-Ho Yo-Ho Yoho Piraten trinkt aus..   Mo Okt 14, 2013 3:47 am

auch Karma schreibt man ohne stummes H *ggg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Yo-Ho Yo-Ho Yoho Piraten trinkt aus..   Mo Okt 14, 2013 3:16 pm

Mir gfällts mit H aber immer nu besser ;-P also bleibt es so ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Yo-Ho Yo-Ho Yoho Piraten trinkt aus..   Di Dez 17, 2013 2:44 pm

Lieber Erik: Ich erwarte noch immer eine Beschreibung deines Chars.. genauer des Chars der den Namen deines werten Profils trägt.. etwa so ----> Erik ist, da ich ja keine genauere Beschreibung vorfinde, etwa 17 cm groß.. Hautfarben und hat eine komische Öffnung am Kopf.. wenn man ihn umarmt und nach unten wegrutscht wird sein Kopf rot und er bekommt einen Rollkragen.. Ich hoffe jedem ist klar was ich hier jetzt beschrieben habe -,- SCHREIB ENDLICH WIE DEI CHAR AUSSCHAUT SONST SPIELST WAS I GRAD BESCHRIEBEN HAB!!!!! lg Raven


 afro 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yo-Ho Yo-Ho Yoho Piraten trinkt aus..   

Nach oben Nach unten
 
Yo-Ho Yo-Ho Yoho Piraten trinkt aus..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raging Storm Pirates
» Pirates of Tatooine
» Geiselnahme auf Lvneel-Zusammenschluss von Piraten
» Logo meiner Söldner/Piraten
» Fluch der Karibik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morhall :: Chars und Gruppen-
Gehe zu: