Morhall

Nicht mal Orpheus kommt hier noch weg!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mal was privates..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Mal was privates..   Do Aug 22, 2013 2:26 pm

Liebe Forumsmitglieder, weiß von euch irgendwer Jemanden der einen Mitbewohner sucht? Könnte sein, dass i bald ausziehen muss weil i sonst durchdrah.. wäre froh um positive Antworten -,-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymer Gründervater



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 23.01.13

BeitragThema: Re: Mal was privates..   Do Aug 22, 2013 5:59 pm

kenn keinen. Awa du kannst da ja sunst auch a wohnung alleine nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mal was privates..   Do Aug 22, 2013 6:31 pm

Danke Sherlok auf de Idee wär i selbst ah schon gekommen.. aber a Wohnung alleine is ned umbedingt im Bereich des Leistbaren, ned bei dem Arbeitsmarkt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymer Gründervater



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 23.01.13

BeitragThema: Re: Mal was privates..   Fr Aug 23, 2013 5:29 am

Wenn da des nix ausmacht, dast mit am Fremden a WG machst, kannst ja mal wegen ana Wohnung in Linz schauen. Da gibts sicha jede Menge Studenten, de liebe a WG haben wollen als wie an Heimplatz. In Hagenberg hats so a Facebookgroupen wegen Wohnen in Hagenberg geben. Kann leicht sei, dass des für de Linzer Unis ah gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mal was privates..   Fr Aug 23, 2013 5:56 am

Naja, für den Fall, dass i wirklich obbosch kenn i in Linz eventuell eh schon wen.. hab des eher deswegen gschrieben weils doch ab und an Leute gibt de a WG woin und nermd kenan Wink also blockier de Leitung ned xD.. scherzal Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Mal was privates..   Sa Aug 24, 2013 6:49 am

Duad ma load. I ken koane Oberösterreicher...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mal was privates..   Sa Aug 24, 2013 7:19 am

Du Landesverräter ;-) kennst ah nur Tiroler und Salzburger goi ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Mal was privates..   Sa Aug 24, 2013 8:00 am

Im Grunde nur salzige Burger. Aber de suchen a koa wg...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mal was privates..   Sa Aug 24, 2013 1:04 pm

Salzige Burger LOL.. naja eventuell hab i eh bald a Hockn, dann is des ohnehin nimmer so tragisch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Mal was privates..   Sa Aug 24, 2013 7:45 pm

Naja, Salz-Burger halt. Hast wieder a Zusage?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mal was privates..   So Aug 25, 2013 5:33 am

I hab durch Vitamin B herausgefunden, dass i für a Firma überqualifiziert gwen wär xD.. jetzt hab i doch a Bewerbungsgespräch dort ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Mal was privates..   So Aug 25, 2013 12:43 pm

XD
Wann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mal was privates..   So Aug 25, 2013 7:17 pm

Heid um acht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Mal was privates..   Mo Aug 26, 2013 8:24 am

Und, wie is es gelaufen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mal was privates..   Mo Aug 26, 2013 12:36 pm

Bin ab Montag nächster Woche beim Gföllner tätig Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Mal was privates..   Mo Aug 26, 2013 5:29 pm

Cool. Was machst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mal was privates..   Di Aug 27, 2013 11:11 am

Containerbau im Elektrobereich beim Gföllner Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mal was privates..   

Nach oben Nach unten
 
Mal was privates..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Privates Rollenspiel (In Gruppen)
» Privates Labor 1-03 // Alice & Alison Morgan (Wesenspezifische Kräfte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morhall :: Off topic-
Gehe zu: