Morhall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Morhall

Nicht mal Orpheus kommt hier noch weg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fiese Gruppe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
VolkervonAlzey

VolkervonAlzey


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 24.06.12

Fiese Gruppe Empty
BeitragThema: Fiese Gruppe   Fiese Gruppe EmptySo Jun 24, 2012 5:41 am

Servi, Leute!

In diesem Thread können wir unsere Chars bzw unsere Gruppe besprechen.

Bisher vereinbart ist, dass die Gruppe eine eher arschlöcherne Gruppe sein wird (d.h. Karma zumindest zwischen -5 und 0). Ein Leitmotiv für einige von uns sollte das Streben nach Macht sein, ggf. auftretender Kollateralschaden sollte das Gewissen nicht zu sehr peinigen.

Hier können wir mal veröffentlichen, was bereits veröffentlicht werden kann. Vieles wird aber wahrscheinlich eher geheim bleiben sollen - die anderen müssen ja nicht von vornherein alles wissen, was ihr drauf habt. Solche Dinge einfach mit mir privat klären!

Ansonsten - let's fetz!
Nach oben Nach unten
VolkervonAlzey

VolkervonAlzey


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 24.06.12

Fiese Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Fiese Gruppe   Fiese Gruppe EmptyMo Jun 25, 2012 12:22 pm

Da jemand *hrmhrm* einfach einen neuen Thread aufgemacht hat, beschließe ich eine thematische Teilung:

  • Hier in diesem Thread werden Charaktere gepostet. D.h. alles, was ihr wollt, dass veröffentlicht wird, kommt hier rein. Keine Diskussionen, keine Fragen, sondern nur beschlossene Sache. Sollte übersichtlich bleiben können. Erst wenn alle Chars gepostet sind, können wir über die Zusammensetzung o.ä. diskutieren, net über einzelne Chars.
  • Im anderen Thread gibt es Charakterdiskussionen. Da kann über alles und jedes geplaudert werden, ungehemmt und unstrukturiert.


Ich mache hier gleich mal den Anfang.

Mavem Vitus of Godric

Mavem kommt aus Nur'Dal, Dorenore oder, wie es in Eardin [wird mit Deutsch dargestellt], der Sprache des Imperiums heißt, Drahan (daher ist sein Name auch Gotharin [wird mit Englisch dargestellt]). Mavem ist ein junger und sehr ehrgeiziger Nekromant, der vieles vernachlässigt hat, um sich wie ein Besessener der Kunst der Totenbeschwörung zu verschreiben.
Mavem hat hohe Ziele (die ich an dieser Stelle nicht bekanntgeben werde), für die er vor allem eines braucht: Macht - magische, politische, militärische und finanzielle. Um an diese Macht zu kommen, geht er nicht nur über Leichen - er lässt sogar Leichen gehen!
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 36

Fiese Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Fiese Gruppe   Fiese Gruppe EmptyDi Jun 26, 2012 1:33 pm

Peiros

Peiros wurde im Süden des Imperiums genauer östlich von Griffenhus und westlich von Zusthrien geboren. Er schlug sich anfangs als Dieb, später als Söldner und danach als Kommandant einer Wacheinheit der Stadt Herbstatt in Rauringen durchs Leben. Ein tragischer Unfall veränderte dort sein Leben und brachte ihn letztlich zu Mavem. Er ist ein schwieriger Zeitgenosse an dessen hitzigem Gemüt sich schon so mancher die Finger verbrannt hat.
Nach oben Nach unten
Visconte

Visconte


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : @Home

Fiese Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Fiese Gruppe   Fiese Gruppe EmptyDi Jun 26, 2012 3:07 pm

Valdinor Silberhand
Valdinor hat schwarze Haare, grüne Augen, und ist selbst für einen Gnom kleinwüchsig. Er ist alles andere als gesprächig, und selbst wenn er spricht, so hat er noch niemand gefunden, der ihm vertraut genug wäre, mit ihm über seine Vergangenheit zu sprechen. Valdinor ist berechnend, eiskalt, dickköpfig und stur, wobei ihn jedoch oft seine kümmerliche Gestalt davon abhält, ernst genommen zu werden. Wie misstrauisch Valdinor Silberhand auch ist, vertraut er einem Menschen, so ist er diesem absolut loyal, solange er nicht versucht, ihn von seinen geheimen Plänen abzuhalten.
Nach oben Nach unten
Visconte

Visconte


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : @Home

Fiese Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Fiese Gruppe   Fiese Gruppe EmptyMi Jul 11, 2012 3:56 pm

NAMENSÄNDERUNG: Giacomo diNatale
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 36

Fiese Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Fiese Gruppe   Fiese Gruppe EmptyMo Jul 30, 2012 10:54 am

Mir fehlen so by the way drei Charaktere von sechs in diesem Thread o.O is a bisserl viel!!
Nach oben Nach unten
Anonymer Gründervater




Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 23.01.13

Fiese Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Fiese Gruppe   Fiese Gruppe EmptyDi Feb 19, 2013 7:22 pm

Nur mal so als Anmerkung wir haben jetzt den 20 Februar. Also so ca. 8 Monate seit dem der Thread eröffnet wurde (wann i mi net verrechnet habe). Wollt nur mal Fragen ob de Gruppe jetzt gestorben ist oder ob in (naher) Zukunft doch was aus der Gruppe wird. Nachdem mei Charakteridee jetzt in ana etwas anderen Form in einer anderen Gruppe mitspielt, muss i ma sunst a wieder Gedanken machen, was i spielen werd xD.
Nach oben Nach unten
VolkervonAlzey

VolkervonAlzey


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 24.06.12

Fiese Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Fiese Gruppe   Fiese Gruppe EmptyMi März 20, 2013 5:06 pm

farao hiermit erkläre ich dies eGruppe für tot
Nach oben Nach unten
Anonymer Gründervater




Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 23.01.13

Fiese Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Fiese Gruppe   Fiese Gruppe EmptyMi März 20, 2013 5:17 pm

R.I.P.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 36

Fiese Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Fiese Gruppe   Fiese Gruppe EmptySo Apr 07, 2013 8:10 am

Mein Beileid liebe Gruppe What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fiese Gruppe Empty
BeitragThema: Re: Fiese Gruppe   Fiese Gruppe Empty

Nach oben Nach unten
 
Fiese Gruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morhall :: Chars und Gruppen-
Gehe zu: