Morhall

Nicht mal Orpheus kommt hier noch weg!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Linkshändig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Linkshändig   Mi Feb 05, 2014 7:47 am

Cheers, lads and lasses!

Ich hab grad in einem Video gesehen, dass das Kämpfen mit zwei Schwertern nur im One-on-one-fight effizient war, nicht aber in einem Kampf gegen mehrere Beteiligte. Also genau das Gegenteil von dem, was in den Regeln steht:

Link: http://www.youtube.com/watch?v=jZNZyhNFSaE

Wollen wir drauf reagieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Linkshändig   Mi Feb 05, 2014 8:42 am

Der quatscht des ganze Video o.O seng duat ma nix was es beweist.. i bin gern gewillt es relistisch zu halten Smile aber es sollte für einzel und gruppenkämpfe fertigkeiten geben..

Was hältsd davon wenn Katzenauge bleibt wie es is.. Linkshändig in Duellen mit zusätzlichenKämpfern im Umfeld und eine andere Form für Kämpfer in der Unterzahl existiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymer Gründervater



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 23.01.13

BeitragThema: Re: Linkshändig   Mi Feb 05, 2014 9:12 am

I find, dass ma momentan a gute Aufteilung haben. Mitn Schild kann ma se gut Verteidigen und bringt daher in jeder Situation was. Katzenauge kann ma in Duellen verwenden und Linkshändig gegen mehrere. Parierwaffen bringen net so viel, haben dafür aber auch keine Nachteile. Zusätzlich gibts nu den Verteidigunsstil.

Am Schluss sagt er, dass irgendwo in asien ah am Schlachtfeld verwendet worden is (wenn i mi net verhört hab). Grundsätzlich is awa Linkshändig net gut am Schlachtfeld, weils de net gegen Pfeile und Wurfwaffen wehren kannst.

Da mir de Regeln gfallen und ma se auf unterschiedliche Sachen spezialisieren kann, würd is so lassen und nix ändern.

@Raven: mit Linkshändig hast eh schon bewaffnete Meisterparade gegen an einzelnen. Da zahlt se a neu Form fürn Kampf gegen an einzelnen Kämpfer net aus.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Linkshändig   Mi Feb 05, 2014 12:26 pm

Du hast mein Post zu exakt 100% falsch interpretiert Tom ^^ Prinzipiell bin i aber deiner Meinung, dass es so auch reichen würd..

Und nur um des klar zu stellen... wenn i schreib, dass ma an zusätzlichen Stil für Kämpfer in der Unterzahl machen könnte.. mein i damit ned in Duellen sondern in Kämpfen in denen dein Kämpfer in der Unterzahl ist.. also ein Kampf gegen mehr als eine Person zur gleichen Zeit Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Linkshändig   Mi Feb 05, 2014 4:06 pm

@Raven: Genau des is aber Linkshändig. Ma kann nur gegen mehrere Gegner de Vorteile ausschöpfen.

Also bleibts wies is. Bin i a dafür.

Thread Ende Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Linkshändig   Do Feb 06, 2014 6:08 pm

*Thread Ende aufheb*

Ich weiß, dass Linkshändig genau dafür da is Wink du wolltest ja eine Meinung hören und i hab da zwei gegeben Smile is ja ned so als wär i sonderlich scharf darauf nu mehr EP in Kampf investieren zu müssen ;-P

*Thread Ende wieder hinsetz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Linkshändig   

Nach oben Nach unten
 
Linkshändig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum muß er sich ständig mitteilen?
» 5 wochen kontaktsperre, er meldet sich ständig, was tun?
» unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(
» Meine Verlobte hat schluss gemacht
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morhall :: Regeldiskussionen-
Gehe zu: