Morhall

Nicht mal Orpheus kommt hier noch weg!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Quest for Skophis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Seid ihr sicher, dass ihr versuchen wollt, Skophis rauszuhauen?
Ja
0%
 0% [ 0 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Hab Angst (aber ja!)
75%
 75% [ 3 ]
Hab Angst (daher nein!)
0%
 0% [ 0 ]
Vielleicht später, wenn wir mehr Macht aufgebaut haben
25%
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Anonymer Gründervater



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 23.01.13

BeitragThema: Re: Quest for Skophis   Fr März 27, 2015 4:36 am

Von meim letzten abenteuer werden da bratak und da kezem gesucht. Was jetzt net direkt Auswirkungen hat, außer der Gegner spürt eich auf und ihr bittet erm de Gelegenheit für an angriff. Da Händler in Carfasz kennt eich.

Wie ma unter dem Einfluss des mega nachalpen gstanden san, haben wir vermutlich ah einiges an Aufmerksamkeit auf uns zogen.

De böse Gruppe wird in manchen orten wegen da Tötung von hybriden gesucht bzw gefeiert.

De djala hat sich in manchen Regionen sich ah an Namen gemacht (z.b. Orden)

In kezem werden vermutlich auch a paar gelehrte kennen. Sunst würde er net auf so gute Theorie Fertigkeiten kommen.

In bratak werden vll manche Personen als Turniersieger von Turnier XY erkennen.

Mein char werden vermutlich an Haufen leut kennen Twisted Evil

Irgendwo haben wir uns ah im Untergrund unbeliebt gemacht. Kann mi awa nimma genau dran erinnern.

An de vor-vlad Zeiten kann i mi schon fast nimma erinnern.

Da kezem, bratak und nashnarak haben mal Dorfbewohner mit Augen beworfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Quest for Skophis   Fr März 27, 2015 1:50 pm

LOL ^^

De Djala Orden Zeit ist schon a bissl gar lange her.. i denk ned, dass ma sich an a totgeglaubte nu so gut erinnert ^^
Die Tötung von Hybriden is soweit i weiß nie so krass geworden, dass uns wer dabei gesehen hat o.O die meisten Zeugen machen ja den Fehler anzugreifen xD
De Augendorfbewohner o.O waren de nu zu Reskonzeiten? Des weiß i ja fast nimmer :-D

Aba es gibt tatsächlich zwei Punkte bei denen i deiner Meinung bin (dein Char ignorier i daweil mal)

1. Wenn ma nach deim AB gesucht werden, (wegen was nochmal schnell?) dann glaub i dir des einfach mal ^^ is ja dei AB Very Happy
2. Und da Bratak is natürlich auf jedem Turnier da absolute Oberguru gwen xD i glaub i kann mi an kans erinnern bei dem i gscheid mitmachen konnte weil die liebe Sonne im Weg war Wink (Aba du wirst mi sicher an eines erinnern bei dem i im Finale war Smile )

Und de Aktionen zu de Zeiten mitn K'hoz Madara san sehr speziell ^^ dazu äußert i mi ned Smile des müssts einfach in meim Zuständigkeitsbereich lassen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Quest for Skophis   Di März 31, 2015 12:25 am

Wow! Du hast mich, wieder einmal, beeindruckt. Ich komm mit gar nix daher, Raven mit Blödsinn und du ... Hut ab.

Geh ma s kurz durch: Dass ma gesucht werden, hab i a nimmer gewusst. Könntest du uns da Details geben?

Der Ordern war tatsächlich so klein und so lang her, dass ma da heute wsl keine Auswirkungen mehr spüren dürfte.

Das Turnier weiß i a nimmer.

Dei Char is sowieso fett und fame.

Vor-Vlad-Zeiten san sicher mittlerweile vergessen.

Was bleibt?

Kezem dürfte tatsächlich eine Legende sein. Solchte Stats kriegt man nicht, in dem man ein paar Einsteigerwerke liest. Er muss mit Philosophen diskutieren, sich mit Gelehrten austauschen, sich Zugriff zu den letzten Büchern verschaffen. Dazu kommt, dass er kein stilles Mäuschen ist, sondern durchaus gerne Leute herausfordert. Ahja, und dass irgendwer aus unserer Gruppe ihn getötet und zu einem SCHATTENWESEN gemacht hat.
Also Kezem dürfte tatsächlich in Gelehrtenkreisen sehr bekannt sein.

Dann gibt es noch eine legendenhafte Schönheit, die da und dort in Söldnerhaufen, Baustellen und Tavernen auftaucht, um sich dort dem Pöbel hinzugehem. ähem.

Weiters: AUch wenn wir mit den Hauptgegnern immer aufgeräumt haben, waren wir mit Nebenschauplätzen nicht so sauber. Wir haben öffentlich einen Werwolf getötet wie nichts. Wir hatten schon so manches Mal Kontakt mit Gardisten, Hybriden oder Leuten, die uns auf die Eier gegangen sind. Selbst, wenn wir nicht morden, sind unsere Helden auffällige Gestalten. Schon allein der Anblick eines Characters mit Im: 20 wird nicht so schnell vergessen bleiben. Die Kombination aus Bratak (Im: 20), Djala (schön) und Kezem (allwissender Schattendrache) bleibt sicher vielen Chars am Wegesrand in Erinnerung. Das is so a bissi wie mit da Black Pearl: Es hat sie keiner überlebt, aber man fragt sich zurecht: Wo kommen dann die Geschichten her?

Djala und Bratak haben darüber hinaus immer wieder starke Stücke in der Vergangenheit ausgefressen. In Tavernen hat gerade sie sich oft nicht sehr unauffällig verhalten. Wenn er dann versucht hat, sie zu kontrollieren, hat das sicher sein Übriges getan. Auch Vlad und Leyla waren auf diversen Festen sehr auffällig. Wir dürften also durchaus Wiedererkennungswert haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Quest for Skophis   Di März 31, 2015 2:21 am

Was heißt da Blödsinn o.O

I hab so wie du einfach ned bedacht, dass es ah nu Bauern und Bürger gibt de Geschichten erzählen xD..

Also de Typen am Wegesrand halt i ja größtenteils jetzt selbst für a Gerücht.. wir reisen ja beinahe gar ned zu Fuß.. aber es stimmt schon, de Leute de spät Nachts unterwegs sind, haben den Anblick der drei/fünf sicher ned so schnell vergessen.. es sei denn es gibt öfter so schräge Vögel in deren Habitat.

Warum werden wir jetzt eigentlich gesucht? I weiß es nu oiwei ned :'(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Quest for Skophis   Di Apr 07, 2015 9:56 pm

Wir haben auf jeden Fall genug Aufmerksamkeit erregende Sachen gemacht, dass wir ein Begriff sein dürften. Vor allem meine Chars. Und Gründervaters sowieso. Und Bratak ^^

Warum ma gesucht werden, weiß i a net...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Quest for Skophis   Mi Apr 08, 2015 2:11 am

Wieso schreibst du Und Bratak ^^ (willst ma du damit was sagen oda wie o.O)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymer Gründervater



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 23.01.13

BeitragThema: Re: Quest for Skophis   Mi Apr 08, 2015 1:51 pm

VolkervonAlzey schrieb:
Vor-Vlad-Zeiten san sicher mittlerweile vergessen.
Nachdem des meistens Einbildung war und es deutlich weniger Jahre vergangen san, san de Vor-Vlad-Zeiten ah relevant.

Djala: de werden nur viele vom Aussehen kennen und net vom Namen. Nachdem viele net wissen, dass du Vampir bist und net alterst, werden de meisten ah nur glauben, dass du genauso ausschaust wie des eine Mädel von damals bzw a gewisse Ähnlichkeit mit ihr hast. Des trifft dann sicher auch auf andere hübsche blonde Mädels zu. Es warad halt net schlecht, wann se wüsste, wo se welchen Blödsinn angesteltl hat, damit se net so einfach zufällig wiedererkannt wird.
Wird natürlich einige Gerüchte über des Verhalten von da Djala geben, awa meistens mit kam Namen oder am falschen. Djala (bzw da Bratak) hat nu in Silas (i hoff er heißt ah so) als Feind. Des war der Vampir, der sie gefangengehalten hat und den ma (bzw der "gott") net umbracht haben.

Bratak: Da da Bratak nur früher seinen Namen ab und zu verraten hat und jetzt nimma, wird ihn vermutlich auch keiner kennen. Geschichten wirds natürlich ah geben, awa da gibts sicha viele. Natürlich kann er als finster dreinschauender und imposanter Kerl ah mit andere Geschichen in verbindung gebracht werden.

Gruppe: Nachdem sich de Zusammensetzung der Gruppe ständig ändert, is da de Gefahr ah eher gering. Natürlich kann ma immer auf wenn trefen, dem ma bereits mal troffen hat. Ma trifft sich bekanntlich ja zweimal. (Außer ma trifft den Kopf, dann reicht a Treffer xD *schlechter witz alarm*)


zu meim AB:
Es habts mitten in Carfasz alle Leut in am Gasthaus umbracht und a paar Leut auf da Straßen. Da Zar in Carfasz lasst sicha einiges durchgehen, awa des wird erm net daugen. Außerdem habts es Leut angeheuert und sats mit denen verschwunden. Keiner von den offiziellen weis, was ihr vorghabt habts und in den umliegenden Dörfen und Städten sats es niemlas aufgetaucht (weils ja glei ins portal rein seits). Des wirk dann wie a Raubüberfall/Mord. Nachdem i net genau weis, wie de Leut da so drauf san, hab i ma des nu net genau durchüberlegt. Wennst es in da Stadt auftauchen sollts und ana erkennt euch, dann werden de Bütteln sich versuchen euch zu verhaften.
zusätzlich habts eich nu bei am (vermutlich) schwarzen Großdrachen unbeliebt gmacht. Zugegeben daran is da Meister schuld. Da muss i jetzt den Meister verteidigen, er hat nen wissen kinna, dass es den Drachen so verärgerts.

Fürn Kezem werds i nu mal zaumfassen:
Der Drache weiß net wer ihr seits, für wen ihr arbeitets, was für Ziele ihr verfolgts bzw was eier Vorhaben bei der Festung war, obts ihr eier Vorhaben abgeschlossen habts, obts es nu mal zruck kommts. Zusammenfassend kann ma sagen er weiß eigentlich gar nix. Nur blöd für eich, dass er anscheinend ziemlich mächtig is und weis wie ihr ausschauts. Und er wird ah net ziemlich glücklich sein, dass es den Festungsbau so verzögert habts (+ erm einiges an Ressourcen gekostet habts). Vermutlich wird der Festungsbau nu viel mehr verzögert, weil zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen nötig san.
Ihr wisst net wer er is, was er vorhat und auf welche Ressourcen er zugreifen kann. Es wisst ah net, was sei Elite-Spähtrupp über eich rausgfunden hat.
Da Kezem wird nur wissen, dass er net da einzige Drach is, der so mache Abendstund über die Ereignisse nachdenkt.


In Summe kann ma einfach sagen: es is besser an Bogen um Carfasz zu machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Quest for Skophis   Do Apr 09, 2015 8:25 am

In Summe kann ma vorallem sagen, dass erstens dei Witz Alarm zu spät war.. sowas gehört vor den Witz du EI Very Happy

Und zweitens, dass ma eigentlich nur wega deim AB so richtig in Arsch offen haben ^^ alles Andere klang jetzt nach deiner Ausführung wieder harmloser wie zuvor xD

Aber du hast schon recht, ma kann de Typen leicht wieder erkennen :-/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymer Gründervater



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 23.01.13

BeitragThema: Re: Quest for Skophis   Do Apr 09, 2015 9:17 am

Wir müssen net nur wegen mein ab aufpassen sondern ah wegen andere Sachen aufpassen. Z.B. is ma grad eingefallen, dass da "Gott" ausm Dominik sein AB, der wollt dass ma de hexen umbringen, nu sauer auf uns is.

De Gefahren aus deim AB kann ma net abschätzen, weil ma net genau weiß was wirklich passiert is und vor de Khazul Anhänger muss ma se ah hüten.

Dann kummt nu dazu, dass ma se mal im Untergrund unbeliebt gemacht haben. A heiliges Buch ausm Tempel gestollen haben und dabei einige Kirchen leit + Engel gekillt haben. Wird sicher nu de ane oder andere sach geben, was ma jetzt net einfallt.


bratak und djala san halt eher unbekannt. Dadurch werdens von andere Leute net so leicht erkannt bzw andere leit wissen net, was se kinnan


In summe kann ma also sagen, dass se de böse Gruppe mal Gedanken über erna Sicherheit machen sollt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Quest for Skophis   Do Apr 09, 2015 9:42 am

Thahaha ^^ des nächste Mal mach i an Sarkasmus Smiley dazu Very Happy

Aba da Lechtramin is ois andere wie gefährlich für uns Wink immerhin hat der sei Macht durch an komischen Stein erhalten und der is Futsch soweit i mi erinnert Wink Also is a ned mehr wie a bissl Placebo aus da Apotheke mit am schlechten Namen Very Happy

Ja, mein AB hat sowieso nu so seine Folgen Smile damit belästigt i eich jetzt eh dann regelmäßig xD

Wir haben mal a heiliges Buch gestohlen o.O Aaaah.. du meinst ned zufälligerweise des Buch des so viele Untote in da Umgebung killen konnte wenn man daraus liest oder? (Witzig, dass ma des jetzt wirklich genau an dem Punkt eingefallen is wo i den verwirrten Smiley gmacht hab ^^)

Aba hast schon recht Very Happy i gfrei mi langsam aufn Krieg.. dann haben de Leute andere Probleme wie uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymer Gründervater



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 23.01.13

BeitragThema: Re: Quest for Skophis   Do Apr 09, 2015 1:22 pm

Raven schrieb:
Thahaha ^^ des nächste Mal mach i an Sarkasmus Smiley dazu Very Happy
sunst kennt se ja kana aus


Stimmt, irgendwas haben wir getan um in Lechtramin zu schwächen.

Genau, des heilige Buch hab i gmeint. Falls nu net ana Bücherverbrennung zum Opfer gfallen is, würd se so a kleiner Raub schon auszahlen Wink


Mit meim neichen Char gfrei i mi ah schon aufn Krieg (von der er natürlich nix weis). Wenns soweit is, dann wird er se gscheid gfrein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymer Gründervater



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 23.01.13

BeitragThema: Re: Quest for Skophis   Fr Apr 17, 2015 2:15 pm

Verlautbarung Very Happy :
Mei Char wird (zu 99%) a Ifrit.

Muss ma nur mehr überlegen, wie i a paar (für meim char) gravierende Nachteile umgehen kann. Dann muss i mi nu über a paar allgemeine DET-Sachen informieren und in Dominik fragen, ob bestimmte Idee realisierbar san.

Is des erledigt, werd i euch mal mit am update am laufenden halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Quest for Skophis   Fr Apr 17, 2015 10:53 pm

perfekt! Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymer Gründervater



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 23.01.13

BeitragThema: Re: Quest for Skophis   So Jul 12, 2015 11:03 am

I nimm des mitn Ifrit wieda zruck. Muss sagen i hab keinen Plan, was für Rasse i nehma werd.

@Raven: Gargoyles werden nur doppelt so alt wie Menschen. Also is Sonnenlicht und Alter a Problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Quest for Skophis   Mo Jul 13, 2015 4:28 pm

Is des ah ganz sicher richtig so? Immerhin san de Gargoyles ja überarbeitet worden, vielleicht is de Info ah nu alt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymer Gründervater



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 23.01.13

BeitragThema: Re: Quest for Skophis   Di Jul 14, 2015 2:30 am

Steht zumindest in "Ein Held wird geboren". Bei der Änderung im Forum is nur um Rassen Modifikatoren ganga
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Quest for Skophis   Di Jul 14, 2015 7:21 pm

Des Held wird geboren sollst doch längst verbrannt haben o.O I glaub ned, dass da Dom an Rassenmodifikator einbaut der in Zehnjahresschritten läuft und dann dafür sorgt, dass man nach 20 Boni tot umkippt ^^ des macht ned wirklich Sinn.. Vorallem was wär des für a Altersschwäche bei der ma immer stärker und zäher wird o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymer Gründervater



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 23.01.13

BeitragThema: Re: Quest for Skophis   Mi Jul 15, 2015 12:07 pm

Vll Sterbens auch an Altersstärke. Smile

Mitn Alter wird ma vermutlich Eigenschaftsmali bekommen. Wodurch se a langsamere Alterung ergibt. Vll is des da Grund warums doppelt so alt werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 30

BeitragThema: Re: Quest for Skophis   Fr Jul 17, 2015 6:25 am

Oder vielleicht irrst dich auch einfach und se sterben ned xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quest for Skophis   

Nach oben Nach unten
 
Quest for Skophis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Wolf Quest
» Wolf Quest | Feral Heart
» TQ(Titan Quest)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morhall :: Chars und Gruppen-
Gehe zu: