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 Vampirregelwerk

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VolkervonAlzey

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BeitragThema: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptyMo Dez 08, 2014 6:51 am

Hey, Leute!

Ich weiß, das hab ich schon mal vergeigt, aber ein Forum kann man glücklicherweise nicht verlieren. Ich hab vor, ein umfassendes Vampirregel- und hintergrundwerk zu machen.
Können wir dazu mal a Gedankensammlung machen an Sachen, de net oder net gscheit im Regelwerk stehen?


Und noch was andres: Was haltet ihr davon, de Vampirclans oder -blutlinien a bissi genauer auszuarbeiten und ihre Präsenz in Attarinth a bissi zu erhöhen?

lg
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Anonymer Gründervater




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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptyFr Dez 26, 2014 9:06 am

Was wahrscheinlich net in de Regeln steht:
Vampire haben Kälte- und Hitzeresistenz auf 0 und brauchens net bei da Berechnung vom Körper-GFW mitberücksichigen.

Zumindest waren de Regeln damals so, wiest die beiden Fertigkeiten eingeführt hast
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Raven

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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptyFr Dez 26, 2014 3:09 pm

Zum Glück gibz kan GFW mehr goi :-D

Also was ned gscheid im Regelwerk steht is bei den Vampiren doch eh quasi Alles Very Happy i will des jetzt ehrlich gsagt ah ned nachlesen.. Aber i hab mi mit de Regeln ah immer gut ausgekannt.. Frage is nur, ob des am guten Regelwerk liegt, oder daran, dass mi des tatsächlich interessiert Very Happy
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Anonymer Gründervater




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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptyFr Dez 26, 2014 4:06 pm

es kibt kan GFW mehr? kann mir nur mehr an die Diskussion errinnern Sad
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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptyMo Dez 29, 2014 10:02 am

Hoi, Väter und Väterinnen!

Ich hab hier mal eine Liste zum Anfangen. Ich hab das eine von Raven vorne dran gehängt. Ich bin mir aber fast sicher, dass es da einiges mehr gibt.


  • Sie fühlen weder Kälte noch Hitze und haben de entsprechenden Fertigkeiten a net
  • Sie spüren, wenn die Sonne aufgeht.
  • Sie können Menschen, Vampire, Werwölfe und Ifrit am Gerucht unterscheiden.
  • Sie lösen bei Werwölfen ein Gefühl der Aggressivität aus.
  • Es gibt verschiedene Vampirclans und Blutlinien (Frage: Wollen wir auch regeltechnische Unterschiede je nach Blutlinie?)
  • Sie können aktiv ihre Verdauung einschalten, benötigen dafür aber zusätzliches Blut. Wollen wir eigentlich auch, dass sie aktiv Körperwärme produzieren können?
  • Magische Gifte können sie gelegentlich beeinflussen.
  • Vampire verspüren keinen Hunger oder Durst (außer nach Blut), sind aber grundsätzlich sexuell aktiv, wenn auch nicht gebährfähig.
  • Können Vampire im Schatten herumgehen?
  • Vampire spielen macht süchtig. ;-( I will wieder mit Djala und Leyla spielen!


Weiters drei Fragen:
a) Findet ihr es sinnvoll, dass i a V/WW/I-Regelwerk mach?
b) Sollen wir Clans irgendwie weiter ausarbeiten oder so?
c) Sollen wir Blutlinien (das „Rassen“-Äquivalent zur Kultur „Clan“) ausarbeiten? Also irgendwelche vererbbaren Merkmale, die weitergegeben werden, wenn du ein Kind machst. Wie bei Rassen und Kulturen könnte es auch für Clans und Blutlinien eine Überschneidung geben.
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Anonymer Gründervater




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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptyMo Dez 29, 2014 11:38 am

VolkervonAlzey schrieb:
Frage: Wollen wir auch regeltechnische Unterschiede je nach Blutlinie?
VolkervonAlzey schrieb:
Sollen wir Blutlinien (das „Rassen“-Äquivalent zur Kultur „Clan“) ausarbeiten?
Nachdem alle Vampire vom Khazul abstammen (und i glaub, des is zeitlich ja nu net so extrem lang her) bin i gegen sowas. Außer Skophis hat mehrere "erste" Vampire erschaffen, dann würds sinn machen.

VolkervonAlzey schrieb:
Wollen wir eigentlich auch, dass sie aktiv Körperwärme produzieren können?
Eigentlich müsste es möglich sein, wenn man alle anderen Körperfunktionen auch aktivieren kann. Keine Körperwärme wäre aber ein großer spielerischer Nachteil für Vampire, wenn der Meister konsequent daran denken würde Wink.

VolkervonAlzey schrieb:
Können Vampire im Schatten herumgehen?
Können sie. Bereits vorgekommene Ab-Situationen: in sehr dichtem Wald, Herbergen, ...


VolkervonAlzey schrieb:
Findet ihr es sinnvoll, dass i a V/WW/I-Regelwerk mach?
Ja. Awa nur deshalb, weil i de unsterblichen Rassen zu "mächtig" für ein Held wird geboren find Wink. Sunst is ma net ganz klar, was du mit Regelwerk meinst.

VolkervonAlzey schrieb:
Sollen wir Clans irgendwie weiter ausarbeiten oder so?
Macht Sinn, is awa jetzt net zwingend erforderlich
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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptyFr Jan 02, 2015 1:31 pm

Mit eigenes Regelwerk meinte i, dass ma de Sachen a bissi genauer macht, de jetzt nur so hingefetzt worden sind, und halt auch mit Clans und so.
Is halt de Frage, ob es si auszahlt.

De Blutlinien wären ka Problem, wenn ma se will, weil dann halt er zB 7 Linien geschaffen hat oder so. Wenn ma das mag.

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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptySa Jan 03, 2015 8:43 am

VolkervonAlzey schrieb:
Mit eigenes Regelwerk meinte i, dass ma de Sachen a bissi genauer macht, de jetzt nur so hingefetzt worden sind, und halt auch mit Clans und so.
Is halt de Frage, ob es si auszahlt.
Find schon, dass se des auszahlt. Vor allem wenn ma länger net spielt, vergisst ma schnell Sachen. Wenns niedergrschrieben is, dann kann ma des nachlesen.

VolkervonAlzey schrieb:
De Blutlinien wären ka Problem, wenn ma se will, weil dann halt er zB 7 Linien geschaffen hat oder so. Wenn ma das mag.
I nimm mal an, dei Idee orientiert sich an dem Vampirspiel, wos unterschiedliche Vampirrassen gibt -> d.h. de einzelnen Blutlinien unterschieden sich stark. Aufgrund der Annahme bin i gegen de Idee, dass da Khazul de unterschiedlichen Blutlinien erschaffen hat.
Wennst coole Ideen für Vampirrassen hast, dann kann a Umsetzung durchaus Sinn machen. Da würd i ma halt dann lieber a andere geschichtliche Entsteheung wünschen.

Sonst können Blutlinien ja immer nu a Thema für "eitle" Vampire sein, de se rühmen von irgend am alten Vampir abzustammen oder deren Blut nie durch Hybridenblut verunreinigt wurde.


VolkervonAlzey schrieb:
Magische Gifte können sie gelegentlich beeinflussen.
Anmerkung: Bis jetzt haben eigentlich sämtliche sphärologischen Gifte Vampire beeinflussen können. Wobei es durchaus Sinn machen würd, dass net automatisch alle sphärologischen Gifte wirken
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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptySa Jan 03, 2015 9:55 am

I finds nämlich a im Held a bissi unübersichtlich. Des lässt sich sicher besser gestalten. Dann setz i des mal auf mei mentale 2do list.
Was mi aber eben zu unserer Liste bringt: Fehlt nu irgendwas, oder ist mit held und der obigen Liste alles zu Vampiren gesagt, was ma je ausgemacht haben?
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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptySa Jan 03, 2015 11:17 am

Hab nu mal versucht die restlichen grauen Gehirnzellen zu aktivieren und mir is dabei folgendes eingefallen:

Tiere:
I glaub, dass Tiere automatisch Angst vor Vampiren ghabt haben. Drum hat ma ah Herr der Pferde fürs reiten braucht. Wobei es de Möglichkeit (Abrichten?) gegben hat, dass se de Tiere dran gewöhnen

Herr der Winde:
Irgendwann hats mal a Diskusion geben, ob ma bei Herr der Winde nu ander Sachen machen kann z.B. kämpfen, zaubern, ...

Sakralmacht:
Irgendwann hats a Diskussion über de Wirkungsweiße von Sakralmacht (oder so a ähnliches Thema) geben. I weiß nix mehr genauers darüber awa irgendwann is ah drum ganga, ob Vampire Sachen mit Sakralmacht angreifen können z.B. Priester. So spontan fallt ma ah ein, wie schauts mit leut aus, de a Wanis-Gelübte abgelegt haben (haben de an heilige Energie oder an Zauber). Bzw. müssten de Male (vom Kullargebet) net ah heilig sei.

Kirchen und andere heilige Orte:
Ganz früher war es für Vampire unmöglich eine Kirche zu betreten. Vermutlich is des jetzt nimma nötig, weils entsprechende Regeln gibt -> I nimm mal an, dass Kirchen durch Kullargebete geschützt san. Daher müssten Vampire zumindest de M-Probe schaffen.
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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptySo Jan 04, 2015 4:44 am

Perfekt, schlauer Bursche.

Als nächsten Schritt empfehle ich exzessives Zocken mit der bösen Gruppe, damit wir vll auf andere Dinge kommen ;-)

Woll ma des beibehalten, dass der Im-Bonus net auf andere Vampire gilt? I würd übrigens gern des lautlos gehen a bissi abschwächen. Vampire sollten a a bissi schleichen müssen
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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptyMo Jan 05, 2015 6:33 am

Was ma nu eingfallen is: wenn ma Vampire direkt in de Augen schaut, dann kann ma des ungefähre alter erahnen

Im-Bonus:
Bei den Kämpfen zwischen Bratak und Vlad haben wir immer den vollen Im-Wert verwendet.

Lautlos:
In de Regel von Würfelorgien steht, dass ma gegen Vampire und Werwölfe einen Würfel verliert -> des is ungefähr so viel wie +2 auf Schleichen
P.S. Je nach Probe hat ma durch den höheren Gw-Wert nu an zusätzlichen Bonus
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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptyDi Jan 06, 2015 2:41 am

ah, okay, des passt dann so
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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptyDi Jan 06, 2015 9:42 am

I erlaub ma jetzt mal gach de Frechheit so zu tun, als wäre nach deinem ersten großen Fragenpost nu nix dagestanden da i mei Meinung nu frei von Beeinflussung reinpacken möchte Wink

Dass sie weder Kälte noch Wärme spüren is ma schon mal neu ^^ i hab dacht sie fühlen den Unterschied aber es is erna egal..

Dass sie spüren wenn die Sonne aufgeht will i a bissl genauer definiert haben :-) Spüren sie den Aufgang, oder spüren sie generell de Präsenz?

Zum Geruch hab ich nichts hinzuzufügen.. se haben a feine Nase und riechen Angst (wenn des nu aktuell is)

Damit meinst du, dass Werwölfe aggressiv werden oder? Vampire werden es ned einfach so?

I find die Idee von Vampirclans ganz nett.. und i greif gleich etwas weiter vor.. die Idee von Evolution bei Vampiren find i ah interessant.. Zwar is es erst 500 Jahre her, seit da erste von ihnen Attarinth betrat, doch heißt des ja ned, dass se genau so langsam Eigenheiten entwickeln.. könnte ja sein, dass da Erste absichtlich verschiedene Vampire schuf, wenns einer kann dann er womöglich.. um zu verhindern, dass ana so mächtig wird wie er zB.. (Gefällt ma grad gar nimmer xD)

Da kommt jetzt a Punkt den i bescheuert bis zum Umfallen find.. i weiß zwar ned ob i da gleich auf taube Ohren stoß.. aber i find die Idee hinter Vampiren die ihren Organismus mithilfe von Blut anwerfen scheiße.. Mir wärs lieber sie wären so untot wie sie zu sein haben.. Meiner Meinung nach san Vampire sowieso schon a bissl zu weit weg von richtigen Vampiren.. Alleine, weil sie rein magisch sind.. a Sache wo i mit Bauchweh de Augen schließ und es mir irgendwie nu egal is.. Aber würden sie wenigstens untot bleiben fänd i des bedeutend besser.. Zur Körperwärme sprech i mi deshalb negativ aus..

Zu Giften sag i nix

Zu Hunger, Durst und Sex hab i ah ned viel zu sagen.. außer, dass i der Meinung bin, dass a Vampir auch an Harten kriegen kann oder einfeuchten kann wenn a ned verdauen kann (Ja i rechnet schon mit Argumenten in de Richtung ^^)

Vampire können im Schatten herumgehen wenn die Strahlen der Sonne  ned durchdringen.. a Vampir wird erst von Sonnenstrahlen verletzt wenn die Strahlen seine Aura berühren..

Komm nach Österreich und wir spielen a Woche DET ^^

a) Auf jeden Fall... im Held habens nix zu suchen.. und a bissl genauer ausgearbeitet würden viele Fragen verschwinden..
b) Antwort weiter oben Wink
c) Antwort ebenfalls weiter oben Wink

Edit:

Beim Überfliegen der anderen Posts is ma nu was aufgefallen..

Kirchen etc.. Des haben ma so geregelt, dass Vampire auf heiligem Boden erst Schmerzen erleiden wenn sie offene Wunden haben.. an der Haut selbst tuts erna nix.. i gfrei mi schon wenn ma uns mal zusammensetzen können.. i würd bezüglich de Vampire gern mal ordentlich zusammen Brainstormen Wink
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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptyDi Jan 06, 2015 11:34 am

Kälte/Wärme: i glaub da hats was geben, dass se nur Kälte bis 0°C spüren und ab ?°C gegenüber Hitze doppelt so empfindlich san.

Körperfunktionen:
Am einfachsten is, wenn ma entweder alle Körperfunktionen nutzen kann oder gar keine. A paar Ausnahmen würden sunst ah nu gehen.
P.S. bei Mindervampiren funktionieren - glaub ich - (fast) alle Körperfunktionen
P.S.S. wenn Vampire kein Adrenalin haben, warum können sie dann eigentlich SR (Schmerzresistenz) 1 nutzen?

Kirchen:
I nimm mal an, dass da Kirchenboden heilig is --> dann braucht ma zumindest neue Schuhe um sich "gefahrlos" in einer Kirche bewegen zu können Wink
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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptyMi Jan 07, 2015 9:18 am

I glaub du hast di da a bissl verlesen bezüglich dem Kirchenboden und der Schuhe.. wenn dei Haut unverletzt is, kann di da Boden ah ned verletzen.. erst wennsd an gscheidn Schera drinnen hast.. dann dringen de Energien ein und du hast a Problem ;-)

Zu de Körperfunktionen glaub i ned, dass es Sinn macht sich länger darüber auszulassen, i hab so a bissl des Gefühl, dass grad der Teil mindestens im Dominik sehr gut gefällt.. I fänds halt besser, wenn solche Dinge nur instinktiv funktionieren würden.. soll heißen. Sachen wie Tränen, Speichel und andere Flüssigkeiten nur produziert werden, wenn da Grund dafür ausreichend stark is, dass der Vampir des unterbewusst macht.. I kann ma ned helfen, aber i find atmende, schwitzende oder gar essende Vampire zunehmend beschissen ^^
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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptyMi Jan 07, 2015 11:54 am

nach de regeln im "Ein Held wird geboren" verletzten heilige Sachen Vampire bei Berührung. kann awa sei, dass des nimm stimmt
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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptyMi Jan 07, 2015 3:11 pm

Klingt nach ana uralt Regel ^^
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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptySo Jan 11, 2015 3:57 am

Jepp, de Regel is veraltet und wird mittlerweile so geregelt, wie Raven es geschrieben hat.

Wegen de Körperfunktionen: Was meinst du, das mir gut gefällt?
I muss sagen, i hätt a nix dagegen, wenn ma de Dinger wirklich tot machen: Kein atmen, kein essen, keine Körperwärme, kein Schwitzen, gar nix. Seid ihr da dabei? Das heißt, sie können schon was essen, aber danach müssen sie sich den Bauch aufschneiden, wenn sie das Zeug nicht ewig im Magen haben wollen Wink

Das mit Adrenalin is a guter Hinweis. I editier des glei. Vampire haben ka Schmerzresistenz mehr. thx für den Hinweis
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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptySo Jan 11, 2015 3:02 pm

Thaha i weiß grad ned ob i di ernstnehmen soll ^^ des würde auch heißen kein Ficken Wink

I find des Thema nämlich brutalsd haglich.. zB: Augen (ausgetrocknet, dadurch voi kaputt..., Fettschicht auf da Haut?? etc... also i weiß ned wie man es machen kann, dass Vampire gleichzeitig halbwegs normal aussehen können und mancher Gesellschaft Freude bereiten können, aber eben auch wirklich untot san.. vll is eicha Kreativität da höher.. da bin i wahrscheinlich dafür Smile
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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptyMo Jan 12, 2015 4:08 pm

Wirklich tot führt - glaub i - schon zu ana massiven spielerischen Einschränkung. Soziale Interaktion mit Nicht-Vampiren wird dann schon gscheid schwierig. Wenn i da an de Djala denk, dann wirst de Entscheidung gscheid bereuen.

Generell nu zu Mindervampire:
Wa i a bisi komisch find is, dass als Nicht-Mindervampir de Körperfunktionne zu aktivieren viel Blut kostet und als Mindervampir durch des Nutzen der Körperfunkionen sehr viel Blut sparen kann.

Raven schrieb:
I find des Thema nämlich brutalsd haglich.. zB: Augen (ausgetrocknet, dadurch voi kaputt..., Fettschicht auf da Haut?? etc... also i weiß ned wie man es machen kann, dass Vampire gleichzeitig halbwegs normal aussehen können und mancher Gesellschaft Freude bereiten können, aber eben auch wirklich untot san.. vll is eicha Kreativität da höher.. da bin i wahrscheinlich dafür Smile
so klane Sachen kannst eh mitn normalen Blutverbrauchen regenerieren. Bei massiver Beanspruchung warad halt sunst der Blutverbrauch a bisi höher.
So würd i des regeln
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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptyMo Jan 12, 2015 4:16 pm

Mei letzter Post bezog sich aber genau darauf, was die Folgen wären, wenn man die ganze "Blut für Körperfunktionen opfern" Regel abschaffen würde.. Und i find de Regeln genau aus dem Grund so wach weil a Mindervampir es genau umgekehrt macht.. was überhaupt gar kan Sinn ergibt ^^
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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptyMi Jan 14, 2015 9:05 pm

Hodor!

Also erstmal: Na, des mit SR war net ernst gemeint. I kann net ausm Bratak an Elf machen! Außerdem wären dann Elfen-Vampire vü z stark.

Also i würd vorschlagen, wir regeln das, so wie letztendlich viele Sachen: net ganz zu genau hinschauen. I bin gegen essen, Körperwärme und Schwitzen, aber natürlich darf de Haut net völlig austrocknen, weil man si ja sonst net mal bewegen kann, ohne dass ma ausblutet. Ja, und das Blut in den Adern darf natürlich net gerinnen, ka Leichenstarre einsetzen etc. Also so in de Richtung war das gemeint.

Des mit de Mindervampire is a guter Hinweis. Was haltet ihr davon, dass wir die generell neu regeln und bei denen auch die letzten Körperfunktionen langsam versagen: angefangen bei austrocknender und rissiger Haut und mit der Zeit tödlichere Folgen wie Leichenstarre. Finde es stimmig, dass a Vampir austrocknet, wenn er kein Blut kriegt.

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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptyDo Jan 15, 2015 4:10 am

Okay, des klingt DET Mäßig xD.. damit kann i zumindest leben Smile Vorschläge angenommen ;-)
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BeitragThema: Re: Vampirregelwerk   Vampirregelwerk EmptyMi Feb 04, 2015 3:55 pm

A paar interessante Fragen, was ma eingfallen san (zum Thema Blade Twisted Evil) :

Was passiert mit Neugeorenen von mit Vampirismus infizierten Müttern bzw. Müttern (, de bereits Ghule san)?

Mit dem Fluch "Kindersegen" kann ma unfruchtbare Personen wieder fruchbar machen. Funktioniert des bei Vampiren ah? Wenn ja, gibts dann ah Halb-Vampire (Eltern Vampir + Nicht-Vampir)?


Wennst schon drüber nachdenkst, wie schaut des dann bei Werwölfen und Ifrits aus?
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