Morhall

Nicht mal Orpheus kommt hier noch weg!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Recruitment 1. pbp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Recruitment 1. pbp   So Mai 17, 2015 4:34 am

Hey-Ho, Leute!!

Ich möchte hier das erste DET-Play-by-Post erstellen. Im Grunde weiß eh jeder, worum's geht, und wenn nicht, kann ich ihm das erklären.
Ich würd hier nur gern einige Regeln aufstellen, zu denen sich jeder verpflichten soltle:

Ich hab bei früheren Forum-Spielen oft de Erfahrung gemacht, dass zwei Dinge passieren:
- manche Spieler posten sehr selten, weswegen das Spiel oft ins Stock gerät und letztlich verläuft.
- andere Spieler posten viel schneller, weswegen die langsameren keine Zeit zu reagieren haben.

Ich schlage deswegen folgende "Regeln" fürs Spiel vor. Sobald ich von jedem ein OK habe, können wir loslegen:

  • Es gibt eine IC (In Character) und einen OoC (Out of Character) - Thread. Würfelwürfe, Fragen, Kommentare, Witze etc sollten im OoC gespostet werden. Stellt euch den IC-Thread vor wie einen Roman, an dem viele mitschreiben. Wenn sich jeder ein wenig bemüht, stimmungsvoll die Gedanken und Handlungen seines Charakters zu beschreiben, anstatt nur platt kundzutun, kann sich das richtig schön lesen.
    Kurze Kommentare, Würfelwürfe etc. können aus Einfachheitsgründen auch im IC-Teil gepostet werden. Bitte macht aber Spoiler-Tags herum. [spoiler] und das natürlich auch mit [/...] beenden.
  • Im Normalfall sollte jeder etwa 5x in der Woche posten, sonst geht nix weiter.
  • Gebt den anderen immer die Möglichkeit zu reagieren bzw zu intervenieren!
  • Es is überhaupt kein Problem, wenn man mal kürzer oder länger net oder weniger posten kann. Wenns geht, aber bitte kurz a Nachricht da lassen wie z.B. "Im Jänner hab i Prüfungszeit, da kann i kaum oder gar net posten."



Es ist auch üblich, mit verschiedenen Farben zu arbeiten. So könnte man Gedanken blau und kursiv machen, Gesagtes rot, Geflüstertes braun, magische Kommunikation grün usw. Da sollten wir uns auf etwas Einheitliches einigen.

Bevor wir es also angehen, schießt bitte ein grünes Licht von eurer Seite!
Ich hoffe, dass wir Spaß haben werden.

lg,
Volker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khesotep

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : @Home

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   So Mai 17, 2015 5:18 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Mo Mai 18, 2015 6:53 am

Very Happy

Cool, also da mir de anderen auch grünes Licht gegeben haben, aber aus irgendeinem Grund das Forum nicht verwendet haben, haben wir jetzt folgende Spieler:

- Khesotep
- kate_lyn
- luckace (?)
- vll noch ein Freund, der noch keinen Nick hat
- mich (als Meister)

Hier können wir uns Gedanken machen, welche Art von Gruppe wir spielen. Welche Präferenzen habt ihr generell?
Hier mal ein paar Fragen als Gedankenanstoß:
  • Wo wollt ihr spielen? (Imperium Humanum, Arkanokratenreich, Gnutesia, Nur'dal, ...)
  • Aus welcher Gesellschaftsschicht wollt ihr kommen?
  • In welcher Zeit soll es spielen (DET, ADET, BDET)?
  • Wollen wir eine Themengruppe spielen (Gauklertruppe, Söldnerhaufen, Adelige, Gefängnisausbrecher, Diebesbande, Familie, Stammeskrieger, ...)?
  • Wie halten wir's mit der Moral?


Ich bin grundsätzlich bei ziemlich allem dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kate-lyn



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.02.14

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Mo Mai 18, 2015 9:28 am

Hey an alle und natürlich den Meister bounce

- ich wäre für eine Themengruppe
- ich mag mal was amoralisches spielen *gg* Twisted Evil - von Meuchelmörder über Diebespack, Gefängnisausbrecher - da bin i überall dabei
- Der Rest is mir eigentlich egal Smile

*vorfreudig* und the fuck - es gibt Elefanten-Emoticons elephant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luckace

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.05.15
Ort : Nepal

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Di Mai 19, 2015 1:22 am

Shalom,
vielen Dank an Volker fürs Einrichten.
Zeit und Schauplatz sind mir relativ egal, ich muss mich ohnehin in alles erst einlesen.
Kate-lyns Vorschlage schließe ich mich gerne an, unmoralisch klingt spannend und mal nach was anderem Twisted Evil

Was für eine Art von Themengruppe schwebt dir denn vor?

Bin auf jeden Fall bei allem dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kate-lyn



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.02.14

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Di Mai 19, 2015 6:13 am

Hey ich nochmal Smile
Was würdet ihr von einer amoralischen Vampirgruppe halten? Dann könnte Dominik auch einen gewissen, nicht namentlich genannten NSC wieder zum "Leben" erwecken?!
Dennoch, ich bin natürlich auch bei jedem anderen Sch... dabei
Zum Thema - Welcher Spielzeitraum IG - ich fände ja so eine richtige Umbruchsstimmung ziemlich spannend - ein bisschen Chaos...

Kat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Di Mai 19, 2015 12:02 pm

Laroki klingt durchaus nach einer interessanten Sache. Den müsste ich halt dann noch mal komplett ausarbeiten, was aber net unbedingt a Problem wär.
Bei amoralisch bin i bei dir - mit Verlaub - net ganz sicher. De Chorhop-Gruppe wär genau als solche geplant, und da hast du dich dann beschwert, dass dir einige Charaktere zu hart sind. Amoralische Menschen sind normalerweise keine gefühlvollen, prosozialen Teamplayer.

I schlag einfach mal einige Settings vor, und jeder darf dann voten.


  • Vampirgruppe um Laroki lain do Koroken (düster, spezielle Situation, fixer "Auftraggeber", Setting: Reste des IH, eher Unterschicht, ADET, Vampirgruppe, Karma ca bei -2)
  • 08/15-Heldengruppe (klassisch, einfach, Setting: IH, offen, DET, keine Themengruppe, positive Moral)
  • Stammeskrieger einer primitiven Kultur (Gnutesia, Orksavanne oä, Wilde, beliebig, Themengruppe, Karma um 0)
  • Nrowski im Kampf gegen die Chaoskrieger (kampflastig [damit vll net so forumsgeeignet], blutig, spannend, Setting: Nrowirsk, Oberschicht, DET, Themengruppe, leicht positive Moral)
  • Polit-Thriller um den Bürgerkrieg im Norden/Westen des Imperiums (Imperium Humanum (speziell), eher Oberschicht, DET, Themengruppe mit Fokus auf politische Ereignisse, offen)
  • Untergrund-Gruppe (quasi das Shadowrun von DET, Setting: Untergrund (IH), Unterschicht, DET, Themengruppe Verbrecher, deutlich negatives Karma)


Mach ma s so, dass jeder 3, 2, 1, 0, -1 und -2 Punkte verteilt Dann schau ma, was am besten aussieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khesotep

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : @Home

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Di Mai 19, 2015 3:47 pm

bin für eine anfänger untergrundgruppe in einer größeren stadt, dh die kriminelle unterschicht von kleinkriminellen.
bin aber mit jeglichem settung zufrieden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luckace

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.05.15
Ort : Nepal

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Di Mai 19, 2015 10:47 pm

3:Polit-Thriller (klingt spannend und nach sehr vielen Möglichkeiten. Außerdem lassen sich hier find ich Kates Vorschlag von Unmoralischem sehr gut und trotzdem noch relativ gemäßigt - falls das gewollt wird - umsetzen)
2: Untergrund (der einzige Grund, dass das nicht meine 3 kriegt, ist, dass ich in shadowrun in einer recht ähnlichen Gruppe drin bin, und naja, bis repititia non placent. Bin aber bei einer Untergrund-Gruppe im Prinzip genauso gern dabei.
1:Vampire (klingt sehr spannend, aber nach einem recht festgefahrenen Setting, wo die Spieler - verbessert mich, wenn ich mich täusch- etwas weniger Freiheiten haben, als in anderen, da fester Auftraggeber und so.)
0: Nrowskis
-1: Heldengruppe (naja, der status quo halt)
-2: Stammeskrieger

Von 3 bis 1 bin ich fast gleich gern bei allem dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Mi Mai 20, 2015 4:49 am

Dann scheinen Polit-Thriller, Untergrund und Vampire a guter Konsens zu sein für den Anfang.

Könnten de anderen da bitte a a Reihung machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kate-lyn



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.02.14

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Mi Mai 20, 2015 5:08 am


An oberster Stelle für mich - Vampire, danach Polit-Thriller, Untergrund
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khesotep

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : @Home

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Mi Mai 20, 2015 8:27 am

1: Untergrund
2: Stammeskrieger
3: Nrowskis
4: Polit
5: Vampire
6: Heldengruppe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Mi Mai 20, 2015 12:31 pm

Okay, damit ist das Einzige, was bei allen dreien in den Top 3 vorkommt, die Untergrund-Gruppe. Polit is a nu relativ weit oben, aber des eignet si sowieso net so extrem gut für Forum.

Mach ma also a Untergrund-Gruppe. Is des für jeden okay?

Wir würden also spielen:
- 1531 SF (DET)
- Untergrund (Imperiu Humanum) - bitte Kultur Untergrund in Attarinth - ein Kontinent lesen (Dropbox-Einladung wird ausgeschickt)
- Wir wären Handlanger eines Untergrund-Bosses.

Klingt das für jeden gut?
Wenn ja, habt ihr schon Ideen, was ihr spielen wollt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khesotep

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : @Home

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Do Mai 21, 2015 2:42 am

Würd gern einen ziemlich mittellosen, kleinkriminellen gnoll spielen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luckace

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.05.15
Ort : Nepal

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Fr Mai 22, 2015 12:23 pm

Würd gerne einen misanthropen Zwerg mit wenig Charisma und viel schlechter Laune spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kate-lyn



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.02.14

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Sa Mai 23, 2015 4:19 am

Ich würde gern einen jähzornigen, mittellosen Skirk spielen - näheres weiß ich noch nicht, hab da einige Ideen, kann mich aber noch nicht für was konkretes entscheiden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Sa Mai 23, 2015 2:41 pm

So, liebe Leute!

Das Charaktergenerierungskapitel des neuen Regelwerks ist online (Dropbox: msuv new). Es ist noch nicht korrekturgelesen. Ich würde mich über Rückmeldung, Fehlersuchen etc. freuen.
Damit könnt ihr anfangen, eure Chars zu bauen.

lg Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Mo Mai 25, 2015 5:53 am

Hallo, Leute?
Ist irgendwas geschehen?
Schafft ihr es bis, sagen wir mal, Freitag, dass ihr euch denn Charaktergenerierungsteil anschaut und entweder an Lebenslauf oder a detaillierte Beschreibung von eurem Charakter liefert? Also alles außer Werte und Feinschliff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Mi Mai 27, 2015 9:46 am

Ein letzter Versuch.
Vielleicht wärs auch für euch als Gruppe net schlecht, ein wenig miteinander zu kommunizieren, was eure Charaktere angeht. Ich wundere mich ein wenig, dass hier niemand postet. Seid ihr noch alle dabei?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kate-lyn



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.02.14

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Mi Mai 27, 2015 10:06 am

sodala
hey Leute - um dem Dominik eine kleine Freude zu machen, versuch ich mal zu kommunizieren:

ein paar Fragen

- kennt sich die Gruppe schon vorm Spielen? Ideen wie wir uns kennengelernt haben?
- Gibt es Sachen die wir aus welchen Gründen auch immer nicht machen (Meuchelmord, Kinder entführen, Folter)
- wie loyal sind wir der Gruppe gegenüber
- wenn wir uns schon kennen, gibts vll bei uns schon eine Struktur?
- wie stehen wir anderen Gruppierungen gegenüber - gibt es vll. einen Konkurrenzkampf?
- wollt ihr "frisch" gebackene Verbrecher sein, oder schon länger dabei?
- gibts vll. auch innerhalb der Untergrund-Gruppierung Probleme
- wie loyal sind wir gegenüber unserem Untergrundboss?
- wollt ihr eher als Teamplayer agieren oder als Einzelgänger?




Zu meinem möglichen Charakter: Typischer Untergrund Handlanger, eher für die groben Sachen verantwortlich. Was er anpackt, macht er ordentlich, obwohl er hin und wieder murrt. Er ist mittellos und jähzornig. Er ist bekannt dafür Informationen auf "kreative" Weise zu erlangen. Er ist im Untergrund geboren (Zwillingsbruder), hat sich immer irgendwie über Wasser halten müssen. (angefangen von diebstahl über Erpressung, Schmuggel - er hat schon vieles ausprobiert). Hat ein gutes Verhältnis zu seiner Familie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kate-lyn



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.02.14

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Do Mai 28, 2015 6:02 am

So mir is noch was eingefallen

eher an den Meister

- wie dürfen wir uns denn unseren Untergrundboss vorstellen - wie siehts mir da Hierarchie aus
- gehört die Gruppe eher zu denen die so Kleinigkeiten erledigen oder eher doch schon größere Aufgaben?
- hat der boss mehrere kleinere Banden, die er für Aufgaben heranzieht
- Kann ich mir ihn vll. so ein bisschen wie einen Sippenführer vorstellen - hat der dann vermutlich auch Familie und so?
- Haben wir eigene Lokalitäten (Verstecke, Treffpunkte, Waffenlager was weiß ich)
- Haben wir vll. irgendeine geheime Sprache, Codewörter?

Fragen über Fragen, aber das wars erstmal .. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luckace

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.05.15
Ort : Nepal

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Do Mai 28, 2015 8:06 am

Hallihallo,
Mein Senf zu Kate-lyns Fragen:
-Ich wäre prinzipiell für eine Gruppe, die sich zumindest schon ein bisschen wenn nicht gut kennt, das würde die Kommunikation einfacher machen und wir könnten das ganze Vorstellen, Kennenlernen, Misstrauen, Grenzen austesten, undundund überspringen.

-Das mit der Hierarchie zwischen den Spielern ist mir egal, das meiste wird sich ja wahrscheinlich eh von selst ergeben, weil manche Charaktere wahrscheinlich eher mehr führende Ideen bringen werden als andere, aber dafür muss man - finde ich - keine feste Hierarchie ausmachen. Ist es das, was du meinst?



Zu meinem Charakter:
Noch nicht ausgefeilt, versuche, bald genaueres zu posten. Hab aber momentan kein Internet in meiner Wohnung, versuch, das in den Griff zu kriegen bzw in ein INternetcafe zu gehen.
Ein runtergekommener Zwerg aus dem Satyrkamm, von dort wegen eher kleinen Gesetzesbrechereien (Schmuggel, mit der falschen Frau erwischt, sich mit einer Autoritätsperson angelegt - irgendwas in die Richtung, muss mich noch genauer in die Kultur einlesen) rausgeschmissen/verbannt, schließlich im Untergrund irgeneiner Stadt (wo genau spielen wir eigentlich?) gelandet. Alkoholiker, Misantroph, Unsympath, loyal gegenüber seinem Boss, tut, was ihm angeschafft wird, solang es nicht gegen jedes zwergische Ehrgefühl verstößt. Typischer Schläger, Handlanger, der nicht zu viel über siene Handlungen nachdenkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khesotep

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : @Home

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Do Mai 28, 2015 11:30 am

aaaaaaaalso, ich möcht meinen gnoll eher als zwar loyalen anhänger, aber als misstrauischen beutelschneider mit einem hauch von paranoia spielen. er soll dem boss gegenüber absolut loyal sein und vertrauen, aber den anderen mitgliedern etwas weniger vertrauen. sehr mittellos, sehr arm, auf der straße lebend (oder unter einer brücke, oder sonstwo), aber er vergisst NICHTS. wer ihm hilft steigt in der achtung, wer ihm schadet sinkt. und er weiß, was er macht, und er macht es, weil er keine wahl hat.

ich hoffe das war nicht zu konfus xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VolkervonAlzey

avatar

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Do Mai 28, 2015 4:10 pm

Da hast du mir eine Freude gemacht! Aber jetzt weiß die CIA, wer sich hinter dem Nickname VolkervonAlzey verbirgt! :-O

Gut, ich stelle hier mal drei Vorschläge für's Setting vor. Stimmt bitte ab, was euch besser gefällt:



  • Ems, Nordwesten

    Die Zeiten sind düster geworden im Königreich Nebeltanne, seit der Krieg ausgebrochen ist. Die Steuern sind gestiegen, viele junge Männer ziehen gegen den Fürsten von Badberg ins Feld. Die Weiber knausern mit den letzten Skrupeln Silber, doch der Schwarzmarkt wirft das Silber in Pfunden ab. Der Herbst war stürmisch und rau, und der Winter naht...
    Schwierige Zeiten für die Gruppe um den gerissenen und ruchlosen Skirk Rizgiz der Einäugige. Er ist fest entschlossen, nicht nur im Sturm nicht unterzugehen, sondern sich und seine Leute aus der Asche emporsteigen zu lassen wie irgendein Federvieh aus dem Süden, von dem er vermutlich noch nicht mal was gehört hat. Er ist hart zu sich selbst und (vor allem) zu seinen Dienern und kein netter Mensch, aber die Chancen, sich eine dicke Scheibe vom Speck abzuschneiden, sind unter Rizgiz' Führung gar nicht mal so schlecht.
    [OT-Info: Wenn wir da spielen, solltet ihr die Kurzgeschichten in "Lebendiges Attarinth" lesen, weil es auf den entstehenden Bürgerkrieg Bezug nimmt.]

  • Caelitia, Südwesten

    Caelitia, urbs magnificencia! Eine der Perlen des Aarlands, wo Kultur noch Kultur ist. Die Stadt des Senators Mitonius, nahe der Grenze zu den Ländern der Barbaren im Westen, und auch nicht allzu weit von den mächtigen Telmuren, hinter denen die Orksavanne liegt, ist Caelitia berühmt für den Handel mit Mithril und den berühmten vindizischen Tüchern, für die blutigen Grubenkämpfe und für den angeblich besten Wein, den es im Imperium gibt. Caelitis steht stets im Schatten von Aarlands Hauptstadt Livea, der Glorreichen und Mächtigen. Trotzdem - oder gerade deswegen - floriert das Verbrechen in der zweitschönsten Stadt des Aarlands.
    Diese Situation machte Livius Goldsack zu dem Mann, der er heute ist: Er ist reich, mächtig, korrupt bis ins Mark und blitzgescheit. Ein Mittel, dessen er sich gerne bedient, ist die loyale und zuverlässige Truppe von Plina der Schakalin, die kompetent Mitwisser ausschaltet, Zeugen zum Schweigen bringt, "Beweisstücke" deponiert und ... nun, vor allem Zeugen zum Schweigen bringt.

  • Irdenquell, Südosten

    Irdenquell an der Küste zum Albenmeer, unweit der Grenze nach Tetylos, ist eine Stadt der Kultur und der Kunst. Hier steht die berühmte Magierakademie der Veränderung und Verformung, der Koloss von Irdenquell und das einzige Hochelfenviertel in Attarinth. Es ist schwer hier, sich im Untergrund zu halten, aber der bekannte Elfenhasser Gnaeos hat eine kompetente Truppe Schläger zusammengestellt, mit der er versucht, in der Stadt fußzufassen. Das Tagesgeschäft ist einfach, aber kompliziert: Schmuggel und Diebstahl, Prostitution und Menschenhandel, Mord und Totschlag. Gnaeos ist nicht wählerisch, was er tut, nur wem er es tut.



Gebt mal eure Meinungen dazu ab, dann spinn ich eines der Szenarien weiter und geb genauere Antworten auf eure Fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khesotep

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : @Home

BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   Do Mai 28, 2015 11:55 pm

bin für den südwesten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Recruitment 1. pbp   

Nach oben Nach unten
 
Recruitment 1. pbp
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morhall :: Play-by-post-
Gehe zu: