Morhall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Morhall

Nicht mal Orpheus kommt hier noch weg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neulingsgruppe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
VolkervonAlzey

VolkervonAlzey


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 24.06.12

Neulingsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neulingsgruppe   Neulingsgruppe - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 6:33 am

Deiner schon. Hehe. ^^

Aber mei bisherige Erfahrung mit Psychos hat eigentlich gezeigt, dass man es sich lustiger vorstellt als es in der Praxis is. Außer bei kleineren Abweichungen. Wenn a Char mal a bissi neben der Spur is, des is schon cool, aber so de harten Fälle, de ma si immer so lustig vorstellt (Schlagwort "Multiple Persönlichkeit") nach spätestens 1-2 Abenden eher mau sind.
Nach oben Nach unten
Visconte

Visconte


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : @Home

Neulingsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neulingsgruppe   Neulingsgruppe - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 7:11 am

könnt ma bei einschränkungen so was machen, dass ich jedes mal wenn ich wen fremden ansprechen will würfeln muss ob ich das kann oder nicht?
oder ob der mich überhaupt bemerkt, kleinwüchsig wie ich bin^^
Nach oben Nach unten
VolkervonAlzey

VolkervonAlzey


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 24.06.12

Neulingsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neulingsgruppe   Neulingsgruppe - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 7:15 am

Ja, kann man. Meinst du sowas wie "Schüchternheit"?
bzgl des zweite: Halblinge sind immer klein, was Vor- und Nachteile hat. Extrapunkte für Kleinsein gibts nich mehr. Aber vll lass ich mich überreden, dass du Kopfstöße auf die Weichteile deiner Gegner machen kannst *gg*
Nach oben Nach unten
Visconte

Visconte


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : @Home

Neulingsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neulingsgruppe   Neulingsgruppe - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 7:39 am

da muss ich aber springen um so hoch ranzukommen^^
Nach oben Nach unten
VolkervonAlzey

VolkervonAlzey


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 24.06.12

Neulingsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neulingsgruppe   Neulingsgruppe - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 8:29 am

Oder auf a Glefe ausweichen *gg* sind grad groß in Mode
Nach oben Nach unten
Visconte

Visconte


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : @Home

Neulingsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neulingsgruppe   Neulingsgruppe - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 10:15 am

definier halt gleich wurfwaffenwerte für mich^^
Nach oben Nach unten
VolkervonAlzey

VolkervonAlzey


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 24.06.12

Neulingsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neulingsgruppe   Neulingsgruppe - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 4:07 am

lol
Nach oben Nach unten
Visconte

Visconte


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : @Home

Neulingsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neulingsgruppe   Neulingsgruppe - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 4:28 pm

wie siehts aus mit der charerstellung bezüglich fertigkeiten und attributen? bei den bajuvaren sind fragen aufgetreten, wie man den char erstellt, in hinsicht auf nebenfertigkeiten, was man so braucht, und wie man einen char erstellt, in bezug auf dessen weitere zukunft.
Ich würde eine SKYPE konferenz empfehlen, da da die chars gleichmal in absprache mit unser aller meister generiert und gerüstet werden können.
Ehrenwerter Meister, was hieltet Ihr davon?^^
Nach oben Nach unten
VolkervonAlzey

VolkervonAlzey


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 24.06.12

Neulingsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neulingsgruppe   Neulingsgruppe - Seite 2 EmptyDi Jul 03, 2012 3:58 am

Sehr viel. Wir können uns entweder heute vor 6 oder jederzeit ab Donnerstag treffen. Zu den Fertigkeiten findet ihr die generellen Regeln im "Mit Stahl und Verstand" (vulgo Eisenschäd'l) und die spezifischen Generierungsregeln (wenn auch eher skizzenhaft) im "Nachwuchs!". Trotzdem würde es nicht schaden, wenn ich ein wenig bei der Generierung assistiere, weil ihr naturgemäß kein Gefühl dafür haben könnt, wie hoch welcher Wert is und welche Fertigkeiten man wie oft braucht und so.

Meldet euch bald map
Nach oben Nach unten
Visconte

Visconte


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : @Home

Neulingsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neulingsgruppe   Neulingsgruppe - Seite 2 EmptyDi Jul 03, 2012 4:38 am

via skype? du könntest mich JETZT adden, bin online
Nach oben Nach unten
VolkervonAlzey

VolkervonAlzey


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 24.06.12

Neulingsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neulingsgruppe   Neulingsgruppe - Seite 2 EmptyDi Jul 03, 2012 4:40 am

Passt, i schau mal, ob i di find.
Nach oben Nach unten
Visconte

Visconte


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : @Home

Neulingsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neulingsgruppe   Neulingsgruppe - Seite 2 EmptyDi Jul 03, 2012 4:43 am

v15c0n73
Nach oben Nach unten
Visconte

Visconte


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : @Home

Neulingsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neulingsgruppe   Neulingsgruppe - Seite 2 EmptyFr Jul 06, 2012 4:50 pm

wärs nachvollziehbar, wenn ich valdinor die einschränkung alkoholiker gäbe, und ihm für die erhaltenen exptrinkfestigkeit steigere?
dann hätt er halt an nachteil als assassine, aber machen nachteile sowas net interessanter?
Nach oben Nach unten
VolkervonAlzey

VolkervonAlzey


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 24.06.12

Neulingsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neulingsgruppe   Neulingsgruppe - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 3:38 am

Klar wär das cool! Smile
Hast dir schon überlegt, wie er im Wald an den Alk kommt? Er kann ja net ständig verdorbene Äpfel essen...
Nach oben Nach unten
Visconte

Visconte


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.06.12
Ort : @Home

Neulingsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neulingsgruppe   Neulingsgruppe - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 10:08 am

reisende....wie auch geld und ähnliches klaut er derartiges von reisenden, so eine art selbstbereichernder robin hood^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neulingsgruppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neulingsgruppe   Neulingsgruppe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neulingsgruppe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morhall :: Chars und Gruppen-
Gehe zu: